Alternative zu bitmixer.io

bitmixer.io wurde geschlossen. welche Alternativen gibt es zu diesem bekannten Bitcoin Mixer. Eine deutschsprachige Alternative zu bitmixer.io ist https://bitblender.ch/

alternative bitcoinmixer zu bitmixer.io

Anleitung zum Bitcoin Mixer Alternative zu bitmixer.io unter

Hier ein Video, Titel: Alternative zu bitmixer.io Bitcoin Mixer

Bitmixer kündigt die Absicht an, den Markt zu verlassen

Nicht lange nachdem die beiden größten DNMs abgenommen wurden, geht der größte Bitcoin-Mixer offline. Mischen von Diensten versuchen, die öffentliche Blockkette zu verneinen und Anonymität zu bieten. Mit den größten DNMs infiltriert, bringt der Ausgang von Bitmixer ein zusätzliches Risiko für die Verwendung von Bitcoin für illegitime Zwecke, da es die Frage aufwirft, ob Mischdienste noch sicher sind.

Aber ist es mit Bitcoin, wo der Fehler liegt? Wenn es richtig verwendet wird, kann es geändert werden, damit eine Identität mit einer Bitcoin-Adresse verknüpft werden kann. Manche theoretisieren, dass Tor selbst irgendwie ausgenutzt worden sein könnte, während andere schwache Sicherheitsverfahren durch die Betreiber von Websites wie AlphaBay beschuldigen. Was zählt ist Privatsphäre und die Fungibilität des Geldes; Es wird immer deutlicher, dass Regierungen eine große, einfallsreiche Anstrengung gegen DNMs richten und es klar machen, dass sich niemand auf dem dunklen Netz verstecken kann. Sie könnten potenziell davon profitieren, um das “unerwünschte” Verhalten auf dem Bitcoin-Netzwerk, wie etwa dem politischen Aktivismus, in der Zukunft zu knacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 57 = 66